Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Garten,Gold & Gsälz und die Schmuckmesse

Garten, Gold und Gsälz waren und sind eine gute Kombination, vor allem wenn das Gold der Kunsthandwerker im Garten durch eine kleine, feine Schmuckmesse ergänzt wird. Wie schade, dass das Gesamtpaket durch das lausige Wetter nicht den Zuspruch fand, den es verdient hätte.

Sonntag, 18. September 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
40 Sekunden Lesedauer

Na klar, so Robert Franks (T&M) etwas ungläubige Reaktion auf die Frage, ob er enttäuscht sei: „Natürlich hätten wir uns mehr Besucher gewünscht. Viel mehr Besucher.“ Aber das mit dem Wetter lässt sich eben nicht planen. Wohl denen, die gut gekleidet waren. Die Jäger zum Beispiel, die erneut zum Programm beigetragen haben. Da wurden die Jagdhunde vorgeführt, die sich trotz der durch eine läufige Dackeldame verursachten Aufregung klasse präsentierten: Für Martina Schönwälder, die ihren „Ben“ mitgebracht hatte, versteht sich das von selbst; diese Hunde haben alle gelernt, sich zu benehmen. Die RZ berichtet am Montag aus Schweineschule und Diorama, beschreibt Besonderheiten der Aussteller ‚und nicht zuletzt sprach sie mit den Schmuckschaffenden der Messe über deren Erwartungen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2597 Aufrufe
160 Wörter
2769 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2769 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/9/18/gartengold--gsaelz-und-die-schmuckmesse/