Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Jugendgemeinderät wählt Berkant Öztürk zum Vorsitzenden

Viele Gremien träumen von einer solchen Auswahl. Während immer mehr Vorstandsposten frei bleiben, hatte der Jugendgemeinderat viel mehr Bewerberinnen und Bewerber als freie Plätze. Als Vorsitzender gewählt wurde am Montag Berkant Öztürk. Zu seinen Stellvertretern bestimmt wurden Charlotte Rettenmayr und Martin Baier.

Montag, 19. September 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Unter anderem gratulierte Oberbürgermeister Richard Arnold und freute sich auf gute Zusammenarbeit. Berkant Öztürk vertritt die Kaufmännische Schule, wo er in der SMV engagiert ist; bereits im Vorgänger-​Gremium war er als Vertreter der Friedensschule engagiert – dort hatte er auch schon vor der damaligen Ministerin Katrin Altpeter gesprochen. Mehr dazu in der Rems-​Zeitung vom 20. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2362 Aufrufe
98 Wörter
2769 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2769 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/9/19/jugendgemeinderaet-waehlt-berkant-oeztuerk-zum-vorsitzenden/