Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

30 Jahre Gschwender Musikwinter

Nur den Augenblick zu genießen, ist nicht seine Sache. Der Gschwender Musikwinter denkt anders, in Zusammenhängen und in weiten Bögen. Jetzt hat er sowieso einen Anlass, den Blick zu wenden: Er wird 30.

Donnerstag, 22. September 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
22 Sekunden Lesedauer


Musikwinter-​Gründer Martin Mühleis kommt leicht ins Grübeln: „Trau keinem über 30, das war mal eine Devise, so um 1968.“ Klar, etabliert ist der Gschwender Musikwinter schon, und finanziell hat er sich konsolidiert, auch dank gestiegener Landeszuschüsse für die soziokulturellen Zentren, deren es 52 im Land gibt. Mehr über das Musikwinter-​Programm in der RZ vom 23. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1498 Aufrufe
89 Wörter
2743 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2743 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/9/22/30-jahre-gschwender-musikwinter/