Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Huub Stevens kommt am 6. Oktober in die Gmünder Villa Hirzel

Dass Huub Stevens die Menschen anlocken würde, dass war Jürgen Eberle, Verkaufsleiter der WWG Autowelt, von Anfang an klar: „Huub ist unheimlich beliebt. Und seine direkte Art wird den Talk zu einem ganz besonderen Abend machen!“

Donnerstag, 22. September 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Kein Wunder, dass „Zur Sache!“, der WWG Autowelt-​Talk mit dem einstigen Trainer von Schalke 04, dem VfB Stuttgart und vielen anderen ausverkauft ist. Stevens wird sich am Donnerstag, 6. Oktober, ab 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr) den Fragen von Moderator Werner Hansch stellen.
Mario Capezzuto, WWG-​Repräsentant und Mitorganisator von „Zur Sache!“, freute sich, als vor rund drei Wochen die letzte Eintrittskarte über den Tresen ging: „Unsere Talkreihe hat sich etabliert. Wir können uns zum dritten Mal in Folge darüber freuen, dass der Saal rappelvoll sein wird. Das ist ein Verdienst des ganzes Teams, das hinter unserer Talkreihe steht.“
Mehr in der RZ am 23. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1696 Aufrufe
142 Wörter
2766 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2766 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/9/22/huub-stevens-kommt-am-6-oktober-in-die-gmuender-villa-hirzel/