Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Forum für Elektromobilität im Stadtgarten

Die Elektromobilität hat Zukunft — davon zeigten sich alle Redner beim Forum im Stadtgarten überzeugt. An der Podiumsdiskussion waren auch hochrangige Repräsentanten von Mitsubishi und Daimler beteiligt.

Mittwoch, 28. September 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
14 Sekunden Lesedauer

Um die Elektromobilität aber so richtig auf dem Automarkt zu platzieren, muss noch einiges passieren. Auch darüber herrschte Konsens. Was dies konkret bedeutet, steht am 28. September in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1379 Aufrufe
56 Wörter
2738 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2738 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/9/28/forum-fuer-elektromobilitaet-im-stadtgarten/