Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

HGV Gmünd will handeln

Der Handels– und Gewerbeverein Gmünd stellte seinen Mitgliedern bei der Hauptversammlung die Ergebnisse der Kundenbefragung vor. Aufgrund dieser Ergebnisse wolle man nun handeln und Maßnahmen einleiten, sagte Vorsitzender Dr. Christof Morawitz (Foto).

Donnerstag, 29. September 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Eines der Probleme in Gmünd sei das Thema Parken. Hier wollen die Befragten eine Senkung der Parkgebühren, mehr Parkplätze in der Innenstadt und das Parken in Kurzzeitzonen soll erleichtert werden. Um die vielfältigen Aufgaben innerhalb des Vereins zu erleichtern, wurde der Beirat um drei Personen erweitert. Die Kassenlage des Vereins ist auch nicht rosig: Im vergangenen Jahr hat man über 10000 Euro ins Minus gewirtschaftet. Mehr in der Rems-​Zeitung am 30. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1712 Aufrufe
104 Wörter
2764 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2764 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/9/29/hgv-gmuend-will-handeln/