Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

FC Normannia will den TSV Ilshofen überholen

Gegen eine starke Mannschaft aus Ilshofen, die Gmünds Trainer Beniamino Molinari zu den Topteams der Liga zählt, muss der FCN die richtigen Lösungen finden.

Freitag, 30. September 2016
Rems-Zeitung, Redaktion
36 Sekunden Lesedauer

„Wir müssen genau erkennen, wann wir attackieren oder uns zurückziehen“, gibt Molinari die Marschrichtung vor. Anpfiff im Schwerzer ist am Samstag um 15.30 Uhr. Der Auswärtssieg in Schwäbisch Hall hat den Spielern und Trainern des FC Normannia Gmünd gezeigt, dass man sich für die guten Leistungen auch belohnen kann. „Unsere Mannschaft hat keinerlei Verunsicherung gezeigt und sehr mutig gespielt. Unsere Situation hat sich aber nicht grundlegend verändert. Auch bei einer Niederlage wären wir nicht abgestiegen. Es war kein Finale in Hall, aber der Sieg tut uns allen gut“, äußert sich Beniamino Molinari. Am Samstag gastiert nun mit dem TSV Ilshofen eine Mannschaft in Gmünd, die nur zwei Zähler mehr auf dem Konto hat. Mehr dazu in der RZ vom 30. September.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1370 Aufrufe
145 Wörter
2757 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2757 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2016/9/30/fc-normannia-will-den-tsv-ilshofen-ueberholen/