Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

„Eine Kommune macht sich technikfit“

Ältere Bürger zu technischen Hilfsmitteln zu beraten, war das Ziel des Projektes „Eine Kommune macht sich technikfit“ in Böbingen. Den Abschluss bildet eine Veranstaltung am Samstag, 21. Januar, im Rathaus Böbingen. Und beim Pressegespräch, das am Dienstag im Rathaus stattfand, wurde eines schnell klar: Der Abschluss des dreijährigen Projektes bedeutet noch lange nicht das Ende.

Dienstag, 10. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Längst sind die Beteiligten ein gefragter Gesprächspartner, wenn es in Böbingen und den Nachbarkommunen um die Frage geht, welche Hilfsmittel es im Alter gibt. Im Mittelpunkt steht hierbei vor allem eines: Der Produktkoffer. Was sich darin alles befindet und warum längst auch Nachbarkommunen Interesse bekunden, das steht in der Mittwochausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1752 Aufrufe
107 Wörter
2662 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2662 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/10/eine-kommune-macht-sich-technikfit/