Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Felix Raab holt sich Titel der Königsklasse

Am Wochenende fanden in Mögglingen die Ostalbkreis-​Meisterschaften statt. In insgesamt 15 Spielklassen wurden die Sieger ermittelt. Bereits zum 29. Mal fand dieses beliebte Turnier statt, das von der Tischtennisabteilung des TV Mögglingen routiniert organisiert und durchgeführt wurde.

Dienstag, 10. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Am Samstag wurden die Jugendwettbewerbe und die Seniorenkonkurrenz ausgespielt. Zum Auftakt waren die jüngsten Teilnehmer der U 11 und U 13 dran. Mehr dazu in der RZ vom 10. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2356 Aufrufe
68 Wörter
2634 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2634 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/10/felix-raab-holt-sich-titel-der-koenigsklasse/