Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall auf der B29 bei Gmünd-​West

Recht glimpflich verlief ein Autounfall am Dienstag Abend an der Auffahrt zur B29 im Gmünder Westen. Zunächst hatte es viel schlimmer ausgesehen.

Dienstag, 10. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer


Ein Pkw war vermutlich wegen Eisglätte ins Schleudern geraten, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Die Feuerwehr, die zunächst davon ausgegangen war, dass die Insassinnen im Fahrzeug eingeklemmt waren, richtete den Wagen auf und konnte die Beiden dann ohne größere Probleme befreien. Nach erstem Augenschein wurden sie nur leicht verletzt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5385 Aufrufe
75 Wörter
2661 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2661 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/10/unfall-auf-der-b429-bei-gmuend-west/