Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Hercher: „Ich bin mit dem Kopf voll beim VfR“

Womöglich bleibt er der einzige Winter-​Neuzugang beim Drittligisten VfR Aalen. Der 20-​jährige Philipp Hercher ist auf Leihbasis vom 1. FC Nürnberg gekommen und möchte nun im schwarz-​weißen Trikot auf sich aufmerksam machen.

Mittwoch, 11. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
18 Sekunden Lesedauer

Im Idealfall mit vielen Einsatzzeiten im Offensivbereich, noch idealer mit vielen Toren oder Torvorlagen möchte er im kommenden Jahr durchstarten. Aalens Neuzugang Philipp Hercher erzählt im Interview, was er für Ziele verfolgt. Mehr dazu in der RZ vom 12. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2020 Aufrufe
75 Wörter
2659 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2659 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/11/hercher-ich-bin-mit-dem-kopf-voll-beim-vfr/