Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Kleinkunstpreis für Werner Koczwara

Der Kleinkunstpreis Baden-​Württemberg geht in diesem Jahr an den Kabarettisten Werner Koczwara (Schwäbisch Gmünd).

Freitag, 13. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Damit ausgezeichnet werden ferner Michael Krebs (Kupferzell, Hohenlohekreis) sowie an der gebürtige Sindelfinger Ulrich Michael Heissig für seine Rolle der Irmgard Knef. Werner Koczwara freut sich: „Der Preis kommt ja von der Lotto-​Stiftung, also habe ich letztlich im Lotto gewonnen. Und wie es sich für einen Lottogewinn gehört, ist das Preisgeld auch noch steuerfrei.“ Mehr in der RZ vom 14. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2144 Aufrufe
77 Wörter
2656 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2656 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/13/kleinkunstpreis-fuer-werner-koczwara/