Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

In Gmünd ein Zuhause gefunden

Jenen eine Heimat zu geben, die ihr Leben lang auf der Straße gelebt haben, war das Ziel des Hauses St. Martin, das im November 2013 eingeweiht wurde. Acht wohnungslose Menschen haben hier ein Zuhause gefunden. Freddy ist einer von ihnen. Und überglücklich.

Dienstag, 17. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Dass die beiden Grünpflanzen in seiner kleinen Wohnung aus Plastik sind, wundert nicht. Freddy ist auch heute noch viel unterwegs. Wenn er auf die vergangenen Jahre zurückblickt, dann tut er dies mit Zufriedenheit. Was er alles erlebt hat und weshalb er nie mit dem Leben gehadert hat, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3835 Aufrufe
96 Wörter
2648 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2648 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/17/in-gmuend-ein-zuhause-gefunden/