Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Mal verreisen: Neujahrskonzert in Lorch

Die Veranstalter der Reihe „Musik in Lorch“ luden zum Neujahrskonzert ins Locher Bürgerhaus Schillerschule. Es war schon lange ausverkauft.

Mittwoch, 18. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer


Dieses Mal stellten Klaus-​Dieter Mayer und Reinald Schwarz die Veranstaltung unter das Motto „Man muss mal ab und zu verreisen“, und was da von der Salonkommode Stuttgart und den Solisten Kathrin Bechstein und Klaus-​Dieter Mayer geboten wurde, war beste Unterhaltung auf hohem Niveau. Mehr in der RZ vom 19. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1718 Aufrufe
70 Wörter
2626 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2626 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/18/mal-verreisen-neujahrskonzert-in-lorch/