Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Ein Blick auf Lorena Sendic Silvera in Island

Wie Lorena Sendic Silvera träumen viele. Nur wenige aber leben ihren Traum. Letztlich, sagt die in Island gestrandete Gmünderin, gab die Neugier den Ausschlag. Und zu wissen, dass die Zeit kein Erbarmen kennt: „Ich wollte den Mut und die Zeit nicht auf der Wartebank vor sich hin rotten lassen“.

Freitag, 20. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
34 Sekunden Lesedauer

Lorena ist 24 Jahre jung und geht ihren Weg. Der führt sie in die Welt hinaus. Derzeit lebt sie in Island – das in all seiner Schönheit und mit den starken Charakteren ein „gmähtes Wiesle“ ist für eine wie sie, also für eine ausgezeichnete Grafikdesignerin und Fotografin. Dieser Tage geht ihre erste eigene Ausstellung zu Ende, die sie Eunoia genannt hat; in der Galerie „Gallerí Tukt“ mitten im Stadtkern Reykjavíks zeigte sie Portraits isländischer Frauen sowie Landschaftsaufnahmen. Die Rems-​Zeitung stellt sie am 21. Januar vor.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3724 Aufrufe
136 Wörter
2652 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2652 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/20/ein-blick-auf-lorena-sendic-silvera-in-island/