Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSB Gmünd reist am Samstag zum TV Sandweier

Der TSB Gmünd möchte weiter auf der Erfolgsschwelle schwimmen. Zwar setzte es zuletzt eine knappe Niederlage gegen den Ersten, aber das Niveau der Hieber-​Truppe ist sehr hoch. Und beim TV Sandweier soll am Samstag (Anpfiff: 20 Uhr) der nächste Auswärtssieg folgen, um sich über neue Saisonziele zu unterhalten.

Freitag, 20. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
38 Sekunden Lesedauer

Die Gmünder müssen am Samstag besonders auf Jonas Schuster achten, der zuletzt acht Tore gegen das Spitzenteam aus Herrenberg markierte. „Natürlich ist Jonas stark, aber auch über die Außenpositionen ist Sandweier sehr gefährlich“, so Hieber, der auch noch einmal auf das Spitzenspiel gegen Kornwestheim zurückblickt: „Wir können glücklich sein, dass 1200 Zuschauer gekommen sind und Handball in Gmünd dank unserer vielen Helfer und der neuen Impulse ein Event ist. Sportlich bin ich aber nicht zufrieden, denn dieses Spiel hätten die Spieler entscheiden müssen und nicht die Schiedsrichter. Bei dieser Aussage bleibe ich auch mit ein paar Tagen Abstand.“
Mehr in der RZ am 20. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1968 Aufrufe
154 Wörter
2652 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2652 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/20/tsb-gmuend-reist-am-samstag-zum-tv-sandweier/