Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: „Wir brauchen Fehler!“

Zukunftsverheißung oder Weg ins Chaos? Computer und Internet öffnen die Welt, sie machen unsere Gesellschaft aber auch zunehmend digital ver​wund​bar​.In unserer Wochenende-​Ausgabe geht es um die vielen Informationen, die uns nicht nur schlauer, sondern auch verletzlicher machen.

Freitag, 20. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Die Wochenende-​Ausgabe (20 Seiten!) beinhaltet aber auch wieder den großen Reiseteil, die Rätselseiten und in der Rubrik Kind und Kegel ein Thema, das schon andere Generationen beschäftigt hat: Wann werden Kinder trocken? Einige Kindergärten verlangen nämlich, dass Dreijährige windelfrei sein müssen. Doch Eltern können dies wenig beeinflussen. Warum nur versuchen diese Kitas, die Gesetze der Natur auszuhebeln. Viel Vergnügen mit der vollgepackten Wochenende-​Ausgabe am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1438 Aufrufe
104 Wörter
2646 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2646 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/20/wochenende-wir-brauchen-fehler/