Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Wie sieht die Pflegeausbildung künftig im Ostalbkreis aus?

In einigen Monaten, auf jeden Fall noch deutlich vor Beginn des neuen Ausbildungsjahres, will Landrat Klaus Pavel ein Gesamtkonzept vorlegen, wie die künftige Pflegeausbildung im Ostalbkreis aussehen soll.

Dienstag, 31. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Das hat er in der Sitzung des Verwaltungsrats der neuen „Kommunalanstalt Kliniken Ostalb“ mitgeteilt.
Dabei kam es zunächst zu einer kontroversen Diskussion — ausgelöst durch die Präsentation des Organisationsaufbaus innerhalb der Kommunalanstalt.Warum es genau ging, steht in der Rems-​Zeitung vom 1. Februar!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2194 Aufrufe
70 Wörter
2613 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2613 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/31/wie-die-die-pflegeausbildung-kuenftig-im-ostalbkreis-aus/