Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neujahrsempfang im Stadtgarten

Es wird auch ohne Gmünder Sommer, ohne Staufersaga ein mit kulturellen Veranstaltungen vollgepacktes Jahr 2017 geben. Und dann wäre da noch die OB-​Wahl im Frühjahr. Einen Ausblick gab es beim Neujahrsempfang von Stadtverwaltung und Stadtverband Musik und Gesang.

Sonntag, 08. Januar 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer


Es war vor 50 bis 60 Jahren eine fruchtbare Zeit für Neugründungen kultureller Vereinigungen. Das spiegelte sich in der Programmgestaltung des Neujahrsempfangs am Sonntagabend im vollbesetzten Stadtgarten wider, und es zeigte die Bandbreite und das Leistungsvermögen des Gmünder Kulturlebens. Über Freunde freute man sich auch: Im Foyer hieß die Harmonie d’Antibes, die am Abend zuvor im Prediger ein Konzert gegeben hatte, die Besucher schwungvoll willkommen. Mehr in der RZ vom 9. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2370 Aufrufe
112 Wörter
2636 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2636 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/1/8/neujahrsempfang-im-stadtgarten/