Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall ohne Führerschein, betrunken und geflüchtet

Ein betrunkener Autofahrer hatte offensichtlich nicht mit der Geistesgegenwart eines Bürgers gerechnet. Er wurde jedoch erwischt und muss nun mit einer saftigen Strafe rechnen, zumal er nicht einmal einen Führerschein besitzt.

Sonntag, 01. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
32 Sekunden Lesedauer

Ein aufmerksamer Bürger beobachtete am Sonntag, kurz nach 2 Uhr, in der Gemeindehausstraße einen Verkehrsunfall bei dem der Unfallfahrer ohne sich um den Schaden zu kümmern und ohne Licht davon fuhr. Die sofort alarmierte Polizei in Schwäbisch Gmünd rückte mit zwei Streifen aus und konnte das Fahrzeug im Mühlweg anhalten. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mazda nicht nur erheblich unfallbeschädigt war, sondern auch, dass der 21-​jährige Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand und keinen Führerschein besaß. Er musste eine Blutprobe abgeben. Der angerichtete Schaden beträgt 6 000 Euro. Der Mazdafahrer fuhr in der Gemeindehausstraße gegen einen geparkten Ford.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2606 Aufrufe
131 Wörter
2397 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2397 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/1/unfall-ohne-fuehrerschein-betrunken-und-gefluechtet/