Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ende der Baumaßnahmen in der Zimmerbergmühle

Der Kreisjugendring (KJR) hat nach einem An– und Umbau offiziell die neuen Räume im Hauptgebäude in der Zimmerbergmühle in Betrieb genommen. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer, Betreuer und Gäste waren dazu gekommen.

Donnerstag, 12. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Das Freizeithaus des KJR in der Zimmerbergmühle ist noch attraktiver geworden. Ein zweiter Seminarraum für 20 Personen ist unterm Dach des Hauptgebäudes ausgebaut worden. Auch zwei neue Zimmer mit Nasszellen für Lehrer, Betreuer oder Seminarleiter sind ausgebaut worden. Rund 120 000 Euro sind dafür vom Landkreis investiert worden. Was die Gäste der Einweihung dazu sagten, lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1024 Aufrufe
93 Wörter
2387 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2387 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/12/ende-der-baumassnahmen-in-der-zimmerbergmuehle/