Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Kirchweihmarkt: Feuchtfröhlicher Auftakt mit sonnigen Aussichten

Die Einkaufs– und Erlebnisstadt Schwäbisch Gmünd steht bis kommenden, verkaufsoffenen Sonntag wieder ganz im Zeichen des Kirchweihmarktes.

Donnerstag, 12. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Die Vorfreude auf das kunterbunte und vielfältige Markttreiben ist wieder groß. Das zeigte sich bereits am Donnerstag, als trotz eines zunächst trüben und feuchten Auftakts die Menschen gutgelaunt in die Innenstadt strömten, darunter auch viele Familien. Denn: Obwohl der Vergnügungspark zum Kirchweihmarkt für dieses Jahr abgeblasen wurde, stehen im Krämermarkt einige kleinere Fahrgeschäfte bereit. Noch eine Attraktion: Am Sonntag wird zusätzlich zum Kirchweihmark in der Innenstadt auch noch der Tag der Kulturen gefeiert. Dazu gibt’s auch extrem sonnige Aussichten der Wetterfrösche.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1404 Aufrufe
98 Wörter
2387 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2387 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/12/kirchweihmarkt-feuchtfroehlicher-auftakt-mit-sonnigen-aussichten/