Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Johannes Schurr möchte Spraitbacher Bürgermeister werden

Am Sonntag, 10. Dezember, findet in Spraitbach die Bürgermeisterwahl statt. Als erster Kandidat hat nun Johannes Schurr aus Spraitbach bekanntgegeben, bei der Wahl anzutreten.

Freitag, 13. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

„Die Idee und das Interesse am Amt des Bürgermeisters lebt schon seit langer Zeit in mir“, erklärt er. Er trete in seiner Heimatgemeinde an, um sich für das Wohl der Gemeinschaft zu engagieren. Warum er sich auch als Fachfremder Chancen erhofft und was er bisher beruflich gemacht hat, das steht in der Freitagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3585 Aufrufe
80 Wörter
2385 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2385 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/13/johannes-schurr-moechte-spraitbacher-buergermeister-werden/