Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Kreislaufkollaps: In Bushaltestelle gekracht

Am Freitagnachmittag befuhr ein 71-​jähriger Daimlerfahrer die Hegelstraße in Aalen und bog nach links in die Alte Heidenheimer Straße ab. Während des Abbiegevorganges erlitt der Pkw-​Lenker einen Kreislaufkollaps.

Samstag, 14. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Der Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr geradeaus in die gegenüberliegende gläserne Bushaltestelle. Diese wurde dadurch komplett zerstört. Glücklicherweise wurde keine Person verletzt. Der Pkw Lenker kam zur Versorgung ins Krankenhaus. An seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1595 Aufrufe
69 Wörter
2383 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2383 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/14/kreislaufkollaps-in-bushaltestelle-gekracht/