Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Blaulicht | Sonntag, 15. Oktober 2017

Göggingen: Zwei Leichtverletzte beim Überholen

Galerie (1 Bild)
 

Foto: rz

Bei einem Unfall am Samstag zwischen Eschach und Göggingen wurden zwei Personen leicht verletzt. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 13 000 Euro.

Am Samstag gegen 12.40 Uhr fuhr ein 47 Jahre alter Pkw-​Lenker auf der L 1157 von Eschach kommend in Richtung Göggingen. In einer langgezogenen Rechtskurve überholte er eine, vor ihm fahrende 79 Jahre alte Lenkerin in ihrem Opel, obwohl er den Straßenverlauf nicht einsehen konnte. Er prallte deshalb mit einer entgegenkommenden 60 Jahre alten Pkw-​Lenkerin zusammen. Ein nachfolgender 28 Jahre alter Lenker eines weiteren Pkws konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auch noch auf das Fahrzeug des Unfallverursachers. Der dürfte die nächsten Wochen zu Fuß unterwegs sein. Außerdem erwartet ihn eine empfindliche Geldstrafe.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/15/goeggingen-zwei-leichtverletzte-beim-ueberholen/