Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Göggingen: Zwei Leichtverletzte beim Überholen

Bei einem Unfall am Samstag zwischen Eschach und Göggingen wurden zwei Personen leicht verletzt. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 13 000 Euro.

Sonntag, 15. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer

Am Samstag gegen 12.40 Uhr fuhr ein 47 Jahre alter Pkw-​Lenker auf der L 1157 von Eschach kommend in Richtung Göggingen. In einer langgezogenen Rechtskurve überholte er eine, vor ihm fahrende 79 Jahre alte Lenkerin in ihrem Opel, obwohl er den Straßenverlauf nicht einsehen konnte. Er prallte deshalb mit einer entgegenkommenden 60 Jahre alten Pkw-​Lenkerin zusammen. Ein nachfolgender 28 Jahre alter Lenker eines weiteren Pkws konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auch noch auf das Fahrzeug des Unfallverursachers. Der dürfte die nächsten Wochen zu Fuß unterwegs sein. Außerdem erwartet ihn eine empfindliche Geldstrafe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2114 Aufrufe
120 Wörter
2378 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2378 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/15/goeggingen-zwei-leichtverletzte-beim-ueberholen/