Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Spraitbach: 25 Jahre Seniorengemeinschaft

Seit 25 Jahren setzt sich die Seniorengemeinschaft Spraitbach für die Interessen und die Freizeitgestaltung der örtlichen Senioren ein. Zum Jubiläum wurde mit vielen Gästen und einigen Gründungsmitgliedern, allen voran dem Initiator und damaligen Bürgermeister Walter Zepf, in der Kulturhalle ein fröhliches Fest gefeiert.

Sonntag, 15. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Im Januar 1991 fand die erste Gründungsversammlung statt, am 30. November 1992 wurde die erste amtlich gültige Satzung unterschrieben und im März 1993 wurde der Verein dann anerkannt und ins Vereinsregister eingetragen. Somit war das „Seniorenzentrum Spraitbach e.V.“ aus der Taufe gehoben. Natürlich gab es bei so einem Jubiläum auch viele Ehrungen für langjährige Treue zum Verein. Wer alles ausgezeichnet wurde, ist in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung zu lesen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1617 Aufrufe
112 Wörter
2377 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2377 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/15/spraitbach-25-jahre-seniorengemeinschaft/