Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Weißwurstfrühstück und Ponyreiten beim Oktoberfest

Auf der Anlage des Reit– und Fahrvereins Schwäbisch Gmünd e.V. in der Gmünder Weststadt feierte man am Sonntag zum ersten Mal das Oktoberfest. Zum Frühschoppen mit frischen Weißwürsten, süßem Senf, Brezeln und Bier vom Fass war die Bevölkerung eingeladen, sich auch über den Verein und seine vielfältigen Angebote zu informieren.

Sonntag, 15. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Auf der großzügigen Reitanlage, auf der das ganze Jahr über Reiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Dressur– und Springausbildung, Voltigieren, geführte Ausritte, Ferienreitkurse und Turniere stattfinden und Pferdebesitzer ihre Tiere in Pensionsboxen mit Vollversorgung unterbringen können, war am Sonntag Spaß und Unterhaltung angesagt.
Mehr darüber in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1478 Aufrufe
101 Wörter
2383 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2383 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/15/weisswurstfruehstueck-und-ponyreiten-beim-oktoberfest/