Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

Sport | Montag, 16. Oktober 2017

Kasim Gashi kämpft am Samstag in der Göppinger Stadthalle

Galerie (1 Bild)
 

Foto: edk

Vor zwölf Wochen gewann Kasim Gashi seinen Heimkampf. Am kommenden Samstag soll der nächste Sieg folgen, um im Ranking des BDB unter die Top Fünf zu kommen und ein Anwärter auf den deutschen Meistertitel zu sein. Am Samstag, ab 19 Uhr, wird Kasim Gashi in der Stadthalle Göppingen boxen.

Es ist ein Wertungkampf der Profis im Verband des BDB über sechs Runden à drei Minuten. Der Gegner steht noch nicht fest. Entweder kämpft der Heubacher Kasim Gashi gegen Jiri Jaros oder Adnan Zilic, die beide aus Serbien stammen. „Es entscheidet sich noch diese Woche, welcher Boxer mehr Punkte hat. Mir ist aber egal, gegen wen ich boxe. Ich will gewinnen, um nächstes Jahr um den deutschen Meistertitel kämpfen zu dürfen“, sagt Kasim Gashi. Mittlerweile hat sich der 27-​jährige Heubacher in die Top 10 des BDB (Bund Deutscher Berufsboxer) vorgearbeitet. „Ein Rückkampf gegen Nsingi ist mein großes Ziel. Es kann aber sein, dass er aufhört und dann würde dieser internationale DM-​Titel definitiv frei werden. Ich möchte dann im Ranking soweit sein, um diesen Titel erreichen zu können“, berichtet Gashi.
Mehr in der RZ am 17. Oktober.

QR-Code
remszeitung.de/2017/10/16/kasim-gashi-kaempft-am-samstag-in-der-goeppinger-stadthalle/