Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Kontrahent mit Gürtel gepeitscht

Ein 17-​Jähriger hat am Sonntag auf dem Münsterplatz mit einem Gürtel auf einen 29 Jahre alten Landsmann eingeschlagen und diesen dabei leicht verletzt.

Montag, 16. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Beide Männer kannten sich und waren gegen 17:30 Uhr in Streit geraten. Daraufhin setzte der 17-​Jährige einen Gürtel als Peitsche ein und schlug auf seinen Kontrahenten mehrmals ein. Bis zum Eintreffen der Polizei war der Täter bereits geflüchtet, konnte jedoch an seiner Wohnanschrift festgestellt werden. Ihm droht nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2202 Aufrufe
78 Wörter
2377 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2377 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/16/kontrahent-mit-guertel-gepeitscht/