Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

13. Frauenfrühstück in Eschach

Mit dem gemeinsam gesungenen „Danke für diesen guten Morgen“ begann für fast einhundert Eschacher Landfrauen das 13. Frauenfrühstück im Gymnastikraum der Eschacher Gemeindehalle.

Dienstag, 17. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Viele bekannte, aber auch neue Gesichter freuten sich über die herbstliche Dekoration von Birgit Klose als Einstimmung auf einen entspannten Vormittag. Wieder einmal hatte Gisela Kunz ihr Organisationstalent bewiesen und alles eingekauft, was auf einen schönen Frühstückstisch gehört, dabei hat sie mengenmäßig ein gutes Gespür bewiesen. Als absoluter Höhepunkt stellte sich der Vortrag von Referentin Inge Grein-​Feil heraus, die mit dem Thema „Benütze öfter dein Gehirn, sonst tun es andere“ schlagfertig und humorvoll zum Mit– und Nachdenken anregte. Mehr in der Rems-​Zeitung am Mittwoch.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2346 Aufrufe
108 Wörter
2376 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2376 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/17/13-frauenfruehstueck-in-eschach/