Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Gefährlicher Eingriff in den Verkehr

Im Bereich Wetzgau kam es am frühen Mittwochmorgen zu mehreren Eingriffen in den Straßenverkehr. Im Haselbacher Weg konnte eine Pkw-​Fahrerin kurz nach Mitternacht einen Unfall nur durch eine Gefahrenbremsung verhindern, als sie noch gerade rechtzeitig bemerkte, dass Gegenstände die Fahrbahn blockieren.

Mittwoch, 18. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Während der anschließenden polizeilichen Fahndung konnten zwei Heranwachsende angetroffen und kontrolliert werden. Auch im Einmündungsbereich Wetzgauer Straße/​Albert-​Schweitzer-​Straße waren Baumaterialien auf der Straße verteilt worden, wodurch ebenfalls gefährliche Situationen geschaffen wurden. Die Polizei Gmünd ermittelt nun, ob die beiden kontrollierten Personen für die Störungen verantwortlich sind und bittet unter Telefon 0 71 71/​35 80 um weitere Zeugenhinweise.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2233 Aufrufe
98 Wörter
2375 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2375 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/18/gefaehrlicher-eingriff-in-den-verkehr/