Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

„Johannes-​Treff“ am Rechbachweg

Der „Johannes-​Treff“, wie Bürgermeister Michael Rembold den neuen Treffpunkt im Seniorenheim St. Johannes bei der offiziellen Eröffnung bezeichnete, soll ein Ort der Begegnung werden. Das war schon das Ziel bei der Planung des Seniorenheims am Rechbachweg in Waldstetten.

Mittwoch, 18. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer


Der Versuch, das sich im Haus befindliche Café zu einem Treffpunkt für die Bewohner und ihre Angehörigen sowie Waldstetter Bürger zu etablieren, wollte trotz mehrerer Versuche nicht richtig gelingen.
Um das Ziel einer offenen Begegnungsstätte doch noch zu erreichen, wurde von der Gemeinde investiert und in Kooperation mit der Stiftung Haus Lindenhof entstanden freundlich möblierte Räumlichkeiten mit Getränke– und Snackautomaten. Ausführlicher Bericht am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1178 Aufrufe
106 Wörter
2378 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2378 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/18/johannes-treff-am-rechbachweg/