Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

30-​Jähriger verletzt: Drei Schläger gesucht

In der Nacht zum Sonntag wurde ein 30-​jähriger Mann von drei bislang unbekannten Männern angegangen, geschlagen und verletzt. Die drei Schläger flüchteten, als der Angestellte einer Gastwirtschaft auf die Szene aufmerksam wurde und nach draußen ging. Die Tat fand gegen 0.30 Uhr in der Vorderen Schmiedgasse, auf Höhe des Seiteneingangs zum City-​Center statt.

Montag, 02. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

Der 30-​Jährige erlitt durch die Schläge wohl stumpfe Verletzungen, zudem brach ihm eine Zahnprothese. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert und dort, nach der Behandlung, noch am Sonntag wieder entlassen. Von den drei Schlägern ist bislang bekannt, dass alle drei auf ein Alter zwischen 25 und 30 Jahre geschätzt wurden. Einer war etwa 1,80 Meter groß, ein anderer wurde auf etwa 1,70 Meter geschätzt. Alle drei waren dunkel gekleidet und hatten alle drei dunkle Haare. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt unter Telefon 0 71 71/​35 80 Hinweise auf die drei Männer entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2098 Aufrufe
149 Wörter
2370 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2370 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/2/30-jaehriger-verletzt-drei-schlaeger-gesucht/