Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gesundheitsaktionstag des Gesundheitsnetzwerkes Gügling

2000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von insgesamt acht auf dem Gügling ansässigen Firmen sowie ihre Angehörigen hatten am Samstag die Möglichkeit, sich rund um das Thema Gesundheit zu informieren.

Sonntag, 22. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
24 Sekunden Lesedauer

Showkochen, Kinderprogramm, Life Kinetic, mobile Massage und noch vieles mehr standen im Leutzesaal des Stadtgartens auf dem Programm und lockten, sich einmal ganz neu mit dem Thema zu beschäftigen.
„Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource und die Voraussetzung für den Erfolg unserer Unternehmen“, erklärte Hans-​Peter Häberle vom Häberle Logistik Unternehmen. Was es beim Gesundheitsaktionstag alles zu entdecken und zu erleben gab, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1826 Aufrufe
96 Wörter
2370 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2370 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/22/gesundheitsaktionstag-des-gesundheitsnetzwerkes-guegling/