Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Wieder Brandstifter am Werk?

Ist das schon wieder der Beginn einer Serie von Brandstiftungen? Letzte Woche das Anzünden von Papiercontainern, am Montag die Brandstiftung in einer Pizzeria und jetzt der Brand in einer Gartenhütte in der Kleingartenanlage Lindenfeld.

Mittwoch, 04. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Die Alarmierung erfolgte gegen 7.17 Uhr, die etwa zwanzig Quadratmeter große Hütte brannte im Inneren aus. Der dabei entstandene Sachschaden wurde bislang auf einige tausend Euro geschätzt. Die Gmünder Innenstadtwehr und die Bettringer Teilortwehr war mit 23 Einsatzkräften vor Ort, die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Sollte es jemand geben, der in den Morgenstunden Beobachtungen im Bereich der Kleingartenanlage gemacht hat, wird derjenige gebeten, sich unter Telefon 07171/​3580 bei der Polizei in Schwäbisch Gmünd zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2635 Aufrufe
113 Wörter
2388 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2388 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/4/wieder-brandstifter-am-werk/