Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Jiu-​Jitsu: Europäische Präsidenten und Großmeister in Gmünd

Am Vorabend des Jiu-​Jitsu-​Europa-​Lehrgangs begrüßte Bürgermeister Dr. Joachim Bläse die aus vielen europäischen Ländern angereisten nationalen Präsidenten sowie die Mitglieder der Führungsriege des Weltverbands WJJF/​WJJKO im Rathaus.

Freitag, 06. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Bläse erinnerte an die Bedeutung von Gmünd als Sportstadt und die erreichten Spitzenleistungen in sehr vielen unterschiedlichen Sportarten. Dass Gmünd eine Hochburg des Jiu Jitsu ist, sei vor allem Sepp Oberhollenzer zu verdanken, dessen Leistungen vom Stadtverband Sport mit der Ernennung zum Sportpionier gewürdigt wurden, sagte Bläse. Am Samstag, 7. August, werden beim Seminar in der Gmünder Großsporthalle von diesen Großmeistern Selbstverteidigungstechniken vom Feinsten unterrichtet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1249 Aufrufe
94 Wörter
2387 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2387 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/6/jiu-jitsu-europaeische-praesidenten-und-grossmeister-in-gmuend/