Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Stiftung Haus Lindenhof: Hermann Staiber eingeführt

„Es geht nicht nur um Zahlen, sondern um Strategie, Pläne, Wettbewerb und Personal“. Der kaufmännische Vorstand der Stiftung Haus Lindenhof hat eine anspruchsvolle Aufgabe. Hermann Staiber wurde offiziell in sein Amt eingeführt.

Freitag, 06. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
30 Sekunden Lesedauer


Lindenhof-​Direktor Jürgen Kunze begrüßte die Gäste im Predigersaal. Der Stiftungsrat wählte Hermann Staiber schon vor einem Jahr zum kaufmännischen Direktor und Nachfolger von Hubert Sorg. Hermann Staiber (49), der in Bargau verwurzelt ist, kennt die Stiftung Haus Lindenhof im Detail – ihre Entwicklung hat er in den vergangenen Jahrzehnten miterlebt und selbst vielfach mitgestaltet als Abteilungsleiter im Personalwesen, Bereichsleiter für das Dienstleistungszentrum der Stiftung Haus Lindenhof und Geschäftsführer der Haus Lindenhof Service GmbH. Seine Aufgaben als Vorstand übernahm Hermann Staiber schon im Juli. Mehr in der RZ vom 6. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3310 Aufrufe
123 Wörter
2392 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2392 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/6/stiftung-haus-lindenhof-hermann-staiber-eingefuehrt/