Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Comeback des Schlagers

Schlager, das aufblasbare Einhorn der Popkultur, feiert in schöner Regelmäßigkeit sein Comeback. Damit es dieses Mal länger anhält, stehen die nächste und übernächste Generation schon bereit. Das ist das Titelthema der Wochenende-​Beilage der Rems-​Zeitung.

Freitag, 06. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
27 Sekunden Lesedauer

Der Schlagermusik fliegen wieder die Herzen zu. Doch das Revival der heilen Welt stellt die Branche vor ein altes Problem: Wo soll das dieses Mal hinführen? Ein weiteres interessantes Thema an diesem Wochenende: Fehlgeburten! Sie kommen häufig vor: Etwa die Hälfte aller befruchteten Eizellen werden nicht bis zum Ende ausgetragen. Doch wie gehen Betroffene damit um? Eine werdende Mutter berichtet. Und wie an jedem Wochenende acht interessante, spannende Reiseseiten, dazu Rätsel und Comic für ein lesenswertes Wochenende.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1161 Aufrufe
111 Wörter
2364 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2364 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/6/wochenende-comeback-des-schlagers/