Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

74-​Jähriger: Unter Alkoholeinfluss

Am Freitag gegen 21.40 Uhr kam es in der Alfdorfer Straße in Mutlangen zu mehreren Gefährdungen durch einen weißen Ford Focus. Der 74-​jährige Fahrer war unter Alkoholeinfluss mit seinem Pkw in Richtung Alfdorf unterwegs und kam immer wieder auf die Gegenfahrspur.

Samstag, 07. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
20 Sekunden Lesedauer

Der Fahrer konnte in Alfdorf angetroffen werden. Nach einer Blutentnahme wurde sein Führerschein sichergestellt. Das Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd, Telefon 0 71 71 35 80, sucht nun Zeugen, bzw. weitere Fahrzeuglenker, die durch die Fahrweise des 74-​Jährigen gefährdet worden sind.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2024 Aufrufe
82 Wörter
2392 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2392 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/7/74-jaehriger-unter-alkoholeinfluss/