Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Aggressiver Schwarzfahrer

Am Samstagvormittag wurde die Gmünder Polizei zu einem Einsatz in der Schmiedgasse gerufen. Ein Omnibusfahrer hatte einen „Schwarzfahrer“ ermittelt und dieser wurde sofort aggressiv.

Samstag, 07. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
17 Sekunden Lesedauer

Die Polizei rückten mit vier Streifenwagen an und stellte einen total betrunkenen und unter Alkohol stehenden 18-​Jährigen fest, der gleich nach den Beamten gespuckt und sie bedroht hat. Er schlug wild um sich und musste von den Polizisten mit Handschließen in Gewahrsam genommen werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2391 Aufrufe
68 Wörter
2383 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2383 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/7/aggressiver-schwarzfahrer/