Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Dreifach-​Jubiläum im Begegnungszentrum Riedäcker

Das, was im Mittelpunkt der Arbeit des Fördervereins, des Begegnungszentrums und des Pflegeheims Riedäcker steht – das Gemeinsame und das Ehrenamt – war auch beim Dreifach-​Jubiläum deutlich zu sehen und zu spüren. Mit großer Selbstverständlichkeit und Freude sorgten alle gemeinsam für ein gelungenes Fest.

Sonntag, 08. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
31 Sekunden Lesedauer

Gefeiert wurden gleich drei Jubiläen – das 15-​jährige Bestehen des Fördervereins Begegnungszentrum Riedäcker, das zehnjährige Bestehen des Begegnungszentrum sowie das zehnjährige Bestehen des Pflegeheims. Im Begegnungszentrum gebe es immer die Möglichkeit, sich zu begegnen, so Ortsvorsteherin Brigitte Weiß, die zugleich die Vorsitzende des Fördervereins Begegnungszentrum Riedäcker ist. Sie erinnerte daran, dass einst viele Ideen, Verhandlungen und Gespräche notwendig waren, um all die Pläne zu ermöglichen. Vom Rückblick, dem Fest am Sonntag und auch den künftigen Plänen berichtet die Rems-​Zeitung in der Montagausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1243 Aufrufe
127 Wörter
2384 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2384 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/8/dreifach-jubilaeum-im-begegnungszentrum-riedaecker/