Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Aus dem Apfelmarkt wurde der Herbstmarkt

In Mögglingen wurde am Sonntag der Herbst gefeiert – und weil zu einem richtigen Herbst auch trübe Tage gehören, arrangierte man sich mit dem Wetter: Plastikplanen über den Marktständen in der Schulstraße und Regenschirme auf dem Marktplatz.

Montag, 09. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
25 Sekunden Lesedauer

Dennoch konnte sich die Mögglinger Aktionsgemeinschaft über guten Besuch freuen.
Der Stand der Mögglinger Bürger für Natur und Umweltschutz unterm Rosenstein, die den Markt mit ausrichten, war umlagert von Kindern. Früher hieß der Herbstmarkt „Apfelmarkt“, und man sieht heute noch warum. Die Kinder durften ihren Apfelsaft selbst herstellen. Wie das geht und was sonst noch zu erleben war, steht am 9. Oktober in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1399 Aufrufe
103 Wörter
2384 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2384 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/9/aus-dem-apfelmarkt-wurde-der-herbstmarkt/