Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neue Gügling-​Straßenachse angedacht

Mit der sich nun abzeichnenden Erschließung der beiden Abschnitte Gügling Nord 3 und 4 im Industriegebiet bei Bettringen reifen im Gmünder Rathaus Überlegungen für eine direkte Straßenverbindung zwischen Buchauffahrt und der neuen Bargauer Ortsumgehung heran.

Montag, 09. Oktober 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
26 Sekunden Lesedauer

Wie Alexander Groll, Wirtschaftsbeauftragter der Stadt Schwäbisch Gmünd, im Gespräch mit der Rems-​Zeitung verdeutlichte, sei dies zwar noch „Zukunftsmusik“, doch eine solche Straße im Norden und Osten durch den dortigen Bereich des Industriegebiets hätte viele Vorteile für kürzere Wege mit Anknüpfung an die B 29 und auch für Entlastung der Güglingstraße. Mehr zu den Vorteilen und auch zu den Plänen der bereits ansässigen Unternehmen am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2619 Aufrufe
104 Wörter
2388 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2388 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/10/9/neue-guegling-strassenachse-angedacht/