Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Fasnetauftakt: Hochburg Weiler feiert neues Prinzenpaar

Die Fasnetshochburg Weiler in den Berg stürzt sich schon am Vorabend des 11.11. ins Vergnügen der närrischen Jahreszeit. Eine Riesenparty steigt am Freitagabend.

Freitag, 10. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
23 Sekunden Lesedauer

Die gute, alte TV-​Halle war brechend voll, als die echt stark engagierte Faschingsabteilung des TV-​Weiler den Startschuss gab. Höhepunkt war nicht nur der Auftritt der Garde und der Guggenmusik, sondern vor allem natürlich die mit Spannung erwartete Vorstellung des neuen Prinzenpaares Jürgen III. und Elena I. Überhaupt geht es im Stadtteil sehr majestätisch zu: Alle hinter der Bar und an der Kasse haben sich königlich verkleidet. Die Rems-​Zeitung berichtet am Samstag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3132 Aufrufe
95 Wörter
2330 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2330 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/10/fasnetauftakt-hochburg-weiler-feiert-neues-prinzenpaar/