Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall in der Gmünder Weststadt

Bei einem Unfall in Schwäbisch Gmünd haben sich am Freitagnachmittag zwei Personen leichte Verletzungen zugezogen. Alle beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Freitag, 10. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Ein 51 Jahre alter VW-​Lenker hatte gegen 16.30 Uhr die Eutighofer Straße stadtauswärts befahren und wollte nach links auf den Zubringer der B 29 in Richtung Aalen abbiegen. Hierbei hatte er einen entgegenkommenden VW-​Polo einer 27-​Jährigen übersehen und war mit diesem zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurde der Polo auf einen Seat einer 24-​Jährigen geschoben. Der Unfallverursacher und die VW-​Polo-​Lenkerin erlitten bei diesem Unfall leichte Verletzungen. An allen drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von mindestens 15 000 Euro. Alle Autos mussten abgeschleppt werden. Infolge des Unfalls kam es zu Behinderungen im Feierabendverkehr. Foto: edk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3897 Aufrufe
115 Wörter
2351 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2351 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/10/unfall-in-der-gmuender-weststadt/