Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wochenende: Verräterische Gesichter

Kann man von der Mimik auf den Charakter eines Menschen schließen? Mit diesem Thema stellt die Wochenende-​Beilage der Rems-​Zeitung am Samstag eine wissenschaftliche Spurensuche vor.

Freitag, 10. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
33 Sekunden Lesedauer

Nie war der Wunsch größer, in einem menschlichen Gesicht wie in einem Buch zu lesen. Aber trotz digitaler Technik: So einfach lässt der Mensch nicht in sich hineinschauen. Weitere interessante Themen am Samstag in der Rems-​Zeitungs-​Beilage: Unter der Rubrik Kind+Kegel empfehlen Redakteurinnen und Redakteure anlässlich des Vorlesetags am 17. November ihre liebsten Bücher. Und in der Rubrik Mensch+Technik geht es unter dem Titel „Brett vorm Kopf“ darum, wieviel von der einstigen 3-​D-​Euphorie in der Unterhaltungs-​Industrie noch übrig geblieben ist. Offenbar nicht mehr allzu viel, denn das Potenzial von Virtual Realitiy wurde überschätzt.
Genügend Lesestoff für ein lesenswertes Wochenende. Schauen Sie rein in die Rems-​Zeitung am Samstag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1161 Aufrufe
134 Wörter
2330 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2330 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/10/wochenende-verraeterische-gesichter/