Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Fußgänger schwer verletzt

Ein 32-​jähriger Fußgänger wollte am Freitag gegen 17.40 Uhr die Pfitzerstraße auf Höhe des dortigen Fußgängerüberweg Schlachthausstraße überqueren. Dabei wurde er von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Samstag, 11. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
19 Sekunden Lesedauer

Ein 75-​Jähriger, der die Pfitzerstraße in Gmünd in Richtung Mutlangen befuhr, übersah den Fußgänger, so dass dieser auf die Windschutzscheibe des Pkw Renault geschleudert wurde. Der Schwerverletzte wurde durch den schnell eintreffenden Rettungswagen versorgt und sofort in eine Klinik verbracht. Der Sachschaden am Renault beträgt rund 3000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3062 Aufrufe
77 Wörter
2329 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2329 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/11/fussgaenger-schwer-verletzt/