Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

13 Fußball-​Begegnungen finden im Bezirk Kocher/​Rems statt

Die andauernden starken Regenfälle seit Freitag führten dazu, dass am Sonntagvormittag zahlreiche Fußballspiele im Bezirk Kocher/​Rems abgesagt werden mussten.

Sonntag, 12. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
35 Sekunden Lesedauer

Die Rasenplätze sind in den meisten Orten nicht bespielbar. Eine Generalabsage am Freitagabend wäre vermutlich die beste Lösung gewesen, so kommmen nun aber zumindest 13 Vereine in den Genuss, ihr Heimspiel austragen zu dürfen.
Folgende Partien finden Stand 13.15 Uhr statt:
FV Unterkochen – FV Sontheim
TSV Heubach – TV Neuler
Kirchheim/​Trochtelf. – SF Lorch
SV Waldhausen – TSG Nattheim
TSG Schnaitheim – SSV Aalen
Hofherrnweiler II – Mögglingen
TSV Waldhausen – SV Göggingen
TSV Böbingen – TSV Mutlangen
SV Hintersteinenberg – FC Alfdorf
TV Weiler – TSGV Rechberg
TSV Heubach II – SV Lautern
SV Frickenhofen – TSV Böbingen II
TSV Bartholomä – SV Hussenhofen

Alle Infos gibt es aktuell unter www​.fuss​ball​.de

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2731 Aufrufe
141 Wörter
2356 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2356 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/12/13-fussball-begegnungen-finden-im-bezirk-kocher-rems-statt/