Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Martinimarkt in Leinzell von Regen und Sturm beeinträchtigt

Nach dem Dauerregen sah es am frühen Nachmittag kurzzeitig so aus, als hätte der Wettergott ein Einsehen mit dem Martinimarkt in Leinzell. Doch bald darauf groß es wie aus Eimern, der Pegel in der Lein kletterte nach oben – und am Ende brachten heftige Sturmböen sogar Marktstände zum Einsturz.

Sonntag, 12. November 2017
Rems-Zeitung, Redaktion
28 Sekunden Lesedauer

Während die Marktgassen auf dem Parkplatz vor der Kulturhalle zeitweise buchstäblich leergefegt waren, durfte sich die Vereinsgastronomie in der Halle über einen guten Zulauf freuen. Kein Wunder, denn während es draußen heftig regnete und stürmte, war es in der Halle und in den Geschäften gemütlich warm und trocken. Mehr über diese Traditionsveranstaltung und die Folgen von heftigen Sturmböen steht in der Montag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2682 Aufrufe
115 Wörter
2353 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2353 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2017/11/12/martinimarkt-in-leinzell-von-regen-und-sturm-beeintraechtigt/