Startseite Rems-Zeitung bei Facebook Rems-Zeitung bei Google+ Rems-Zeitung bei Telegram Rems-Zeitung bei Twitter Rems-Zeitung Alexa Skill Rems-Zeitung RSS-Feeds Rems-Zeitung als E-Paper Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Klassikabo / Digitalabo
Aktionsabo zu Sonderkonditionen
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Sonntag, 12. November 2017

Sturmböen und Starkregen: Feuerwehr im Einsatz

Galerie (7 Bilder)
 

Fotos: gbr

Es wäre beinahe noch ein halbwegs schöner Sonntagnachmittag geworden, denn zeitweise hörte es auf zu regnen. Doch dann goß es plötzlich wieder wie aus Eimern und Sturmböen fegten durch den Gmünder Raum.

Einige Bäume bei Großdeinbach sowie Zeltdächer und Marktschirme in Leinzell konnten der Windkraft nicht standhalten. An Strümpfelbach in Bettringen sowie an Rems, Kocher und Lein stiegen die Pegel bedrohlich. In Untergröningen gab es eine Hochwasserwarnung.

QR-Code
remszeitung.de/2017/11/12/sturmboeen-und-starkregen-feuerwehr-im-einsatz/